gästebuch

Datum: 09.07.2008

Autor: Horst Rehmann

Betreff: Verlag und Team

Keinesfalls möchte ich es versäumen, hier mein Lob an den Verlag art of arts und dessen Mitarbeiter auszusprechen. In keinem meiner bisherigen Verlage, in denen ich meine Arbeiten veröffentlicht habe, wurde so präzise und mit so viel Sachverstand und Herz eine Arbeit in Angriff genommen. Dieser Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, Autoren als A u t o r e n anzuerkennen und nicht, wie vielfach bekannt, als Geldlieferanten.
Jedem Autoren, aber auch Neulinge auf diesem Gebiet, die von einem starken Team betreut und mit Rat und Tat unterstützt und zum Erfolg geführt werden wollen, kann ich diesen Verlag mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Ich wünsche der Geschäftsleitung, Silvia u. Frederic Bartl, sowie der gesamten Belegschaft alles, alles Gute und viel Erfolg in den weiteren Jahren.
Herzlichst
Horst Rehmann

Site durchsuchen

Kontakt

art of books collection virtueller verlag art of arts - schlupfenweg 30 - 95168 marktleuthen - verlagsnummern 3-9811047 / 3-940119 / 3-86483 - verlagsinhaberin silvia j.b. b.art.l - mail silvia@artofarts.de - internet www.artofarts.de - www.artofbookscollection.de verlagsfon 09285 9686973 verlagsfax 0911-3084400777